19.06.2014 bis 21.06.2014

25 Teilnehmer beim 1. Fußball Camp

Von Donnerstag bis Samstag der vergangenen Woche veranstaltete der SSV Aurach sein 1. Fußballcamp für Kinder und Jugendliche. Das Ereignis stand ganz im Zeichen der aktuellen Fußball Weltmeisterschaft in Brasilien.

Unter Anleitung zahlreicher Jugendtrainer aus den eigenen Reihen wurde den 25 Nachwuchskickern im Alter zwischen 6 und 14 Jahren ein abwechslungsreiches Programm geboten. Neben verschiedenen Ballübungen wurde an zwei Tagen ein spezielles Torwarttraining durchgeführt. Außerdem hatten die Teilnehmer Spaß beim sogenannten „Holland – Turnier“, dem Ablegen des DFB – Fußballabzeichens und dem abschließenden Weltmeisterschafts – Turnier. Der Gewinner nach einem spannenden Finale war, wie hoffentlich auch in Brasilien, das Team aus  Deutschland!

Nach den drei anstrengenden Tagen durften sich die Kids über ein komplettes WM Camp Trikot in den Vereinsfarben  des SSV Aurach, eine Trinkflasche und einen Trainingsball freuen.

Der SSV bedankt bei allen Helfern, die uns bei der Veranstaltung unterstützt haben.