Der SSV Aurach bietet nach dem großen Erfolg des ersten und des zweiten Kurses einen weiteren "Maxx - Fit" Kurs an. Er richtet sich wieder an Mitglieder des SSV Aurach, sowie Nicht- Mitglieder, die sich im Bereich Gesundheitssport betätigen wollen.

"Maxx - Fit" ist ein Ganzheitskurs, bei dem "Bauch - Beine - Po" eine entscheidende Rolle spielen. Der Kurs richtet sich besonders an alle Mamis, die sich fit halten oder nur auspowern möchten, aber auch an alle Junggebliebenen ab 18 Jahren. Selbstverständlich ist der Kurs für alle Geschlechter. Neben aller Anstrengung soll dabei der Spaß nicht zu kurz kommen, dafür wird die Übungsleiterin Sylvia Sappa sorgen. 

Benötigt werden für den Kurs neben Lust und viel Spaß eine Yoga- Matte (falls vorhanden), Indoor- Sportschuhe, ein Handtuch und Getränke.

Der Kurs ist auf 8 Trainingseinheiten mit je 45 Minuten ausgelegt. Begonnen wird am 08.10.2020 jeweils Donnerstags um 19:00 Uhr und endet am 26.11.2020. Der Preis für Mitglieder des SSV Aurach beträgt für die 8 Einheiten 10,00 € und für Nicht- Mitglieder 40,00€.

Bedingt durch die Pandemie und den damit verbundenen Abstandsregelungen, war es leider nicht möglich, den Raum im Sportheim zu nutzen.

Den Kurs müssen wir daher aufgrund der Größe des Übungsraums in die Grundschule Aurach verlegen.

Die max. Anzahl ist auf 15 Teilnehmer begrenzt. Daher gilt es, sich schnell anzumelden.

Hinweis:

Es sind die pandemiebedingten staatlichen Vorgaben einzuhalten. D.h., beim Betreten des Gebäudes ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Es sind die gebotenen Abstandsregeln von 1,5 m zu jeder Zeit einzuhalten. Das Duschen nach dem Kurs ist nicht gestattet. 

Wir behalten uns vor, aufgrund staatlicher oder gemeindlicher Vorgaben, den Kurs zu unterbrechen oder ganz abzusagen.

Sollten noch Fragen offen sein, schreibt bitte eine kurze Mail an iDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldeschluß ist der 08.10.2020

Der Kurs ist ausgebucht!