Auch im letzten Pflichtspiel gewann unsere SG mit 5:1 gegen Dombühl und konnte somit im 5. Spiel den 5. Sieg einfahren. Kurzfristig mussten unsere Jungs auf ihren Torjäger Jannick verzichten, hatten jedoch die guten Gäste jederzeit im Griff. Lediglich die Chancenverwertung unserer Angreifer war etwas mangelhaft, aber auch Latte und Pfosten standen userem Gegner in der 1. Halbzeit zur Seite. Im 2. Abschnitt das gleiche Bild, nur mit besserer Chancenverwertung. Dauerläufer Raffi setzte seine Mitspieler immer wieder gut ein und mit dem 5:1 war unser Gast noch gut bedient. Auch Jannes (eigentlich unser TW) steuerte einen Treffer bei und belohnte sich für sein starkes Spiel. Unermüdlich zeigten sich auch Luca und Felix E., die jedoch das eine und andere mal vergaßen das sie noch Mitspieler auf dem Platz hatten.

 

Platz 1 Klasse Jungs!!!