02.10.2022 Herren I

Nach zuletzt schlechteren Spielen nahm sich die Regler-Truppe einiges vor und setzte dies von Anfang an um.

Philipp Rieber tankte sich an der Ausenbahn durch und bediente Davy Hyder zur 1:0 Führung. In der 13. Minute erzielte Rieber per Freistoß das 2:0. Nach 28 Minuten führten die Aurach-Jungs bereits mit 3:0. Philipp Rieber wurde von Hyder in die Gasse geschickt und vollstreckte ins kurze Eck. Eine Rieber-Flanke köpfte Davy Hyder in der 32.Minute mustergültig ein. Zwei Zeigerumdrehungen später überrannte Moritz Seis die gesamte Defensive und erzielte das verdiente 5:0.
In der zweiten Halbzeit verwaltete Aurach das Ergebnis und übergab den Gästen das Spielgeschehen. Merkendorf kam zu der ein oder anderen Torchance die allerdings durch Torhüter Sörgel souverän geklärt wurde. In der 66. Minute krönte Rieber seine starke Leistung mit dem 6:0.  

Torfolge
1:0 Davy Hyder (3. Minute)
2:0 Philipp Rieber (13. Minute)
3:0 Philipp Rieber (28. Minute)
4:0 Davy Hyder (32. Minute)
5:0 Moritz Seis (35. Minute)
6:0 Philipp Rieber (66. Minute)