Ein spannendes und ausgeglichenes Spiel unserer U11 gegen die SG Mosbach/Breitenau ....

.... sahen die zahlreichen Zuschauer nur bis zur 4. Spielminute. Von da an ging es mehr oder weniger Schlag auf Schlag im zwei-Minuten-Takt:

 

   ⚽ 0:1 Leon (Puxi)

   ⚽ 0:2 Ben

   ⚽ 0:3 Leon (Puxi)

   ⚽ 0:4 Jakob

   ⚽ 0:5 Leon (Puxi)

   ⚽ 0:6 Leon (Puxi)

   ⚽ 0:7 Karl

   ⚽ 0:8 Ben

   ⚽ 0:9 Eigentor Gegner

 

-- Halbzeit -- und den allermeisten war klar - hier kann nicht mehr viel anbrennen.

So wurde auch in Hälfte zwei nicht nur weiter fleißig durchgewechselt, sondern alle durften sich auf allen Positionen beweisen. So spielten die Stürmer auch mal Abwehr, das Mittelfeld im Sturm und die Abwehr im Mittelfeld.

Und auch hier machten es alle hervorragend und man konnte einige sehr ansehnliche Kombinationen bestaunen:

 

   ⚽ 0:10 Jakob (mal eben so ein Weitschuss mit links)

   ⚽ 0:11 Karl

   ⚽ 0.12 Jakob

   ⚽ 0:13 Karl (nach klasse Solo)

   ⚽ 1:14 Marlon

   ⚽ 2:15 Marlon

 

Super Leistung auch von:

David (klasse Paraden 👍); Felix F. (beruhigte immer wieder das Spiel 👍); Erik (top Abwehrleistung 👍); Lukas (gab keinen Ball verloren 👍); Leon E. (hinten top mit Vorwärtsdrank 👍); Felix B. (Abwehr top mit Übersicht 👍)