Die Mannschaft ist weiterhin mir blütenreiner Weste erfolgreich

Zu einem ungefährdetem 8:2 Erfolg kam unsere Mannschaft gegen Wassertrüdingen. Bereits in den Doppeln zeichnete sich die Überlegenheit ab. Sowohl Tim Hois/JohannesReidel, als auch Jannik Hois/Fabian Wellhöfer  hatten keine Probleme mit den Gästen und gewannen jeweils klar mit 3:0. Danach kamen zwei knappe, aber schon spielentschedende Paarungen. Tim hatte durch seine sicheren Topspins gegen den gut aufgelegten Schürer bereits vorgelegt und Jannik folgte mit einem 3:1 zum 4:0 Zwischenstand. Fabian war gegen den jungen Reich letztlich nicht gefordert. Nicht seinen besten Tag erwischte Johannes, der nach gewonnenem ersten Satz die nächsten 3 abgeben mußte. In gewohnt sicherer Manier spulte Tim sein Duell der beiden Einser ab (3:0). Jannik erwischte einen Traumstart, führte bereits mit 2:0, aber danach kam Schürer zurück ins Spiel. Schließlich hatte der Gast im 5. Satz knapp mit 11:9 die Nase vorne. Danach gab es eine einseitige Partie der beiden Dreier . Fabian gewann alle Sätze recht hoch. Etwas besser lief es dann für Johannes im zweiten Match. Die Sätze wechselten hin und her, aber schließlich beendete er mit seinem Sieg das Mannschaftsspiel.