Gegen die mit nur drei Spielern angetretenen Trüdinger gelang ein ungefährdeter Auswärtssieg.

Wieder einmal war dabei auf Tim Hois Verlass. Jedoch war das Eingangsdoppel eine knappe Angelegenheit. Erst im 5. Satz setzten sich Jannik Hois/Fabian Wellhöfer mit 11:9 durch. Anschließend konnte Jannik sein Spiel gegen Sucu nie richtig entfalten und gab dieses mit 0:3 ab. Tim, der doch noch mit einer Erkältung angetreten war, mußte zwar einen Satz angeben, legte aber dann wieder zu und gewann sicher mit 3:1. Dann hatte Johannes Reidel mit Höhen und Tiefen gespielt. Schließlich unterlag er im 5. Satz zu 11. Im Duell der Spitzenspieler hatte Tim eigentlich immer alles unter Kontrolle, aber durch Konzentrationsschwächen brachte er den zweiten Satz trotz 8:3 Führung nicht mehr nach Hause. Mit einem 14:12 sicherte er unserer Mannschaft den 5. Punkt. Auch in seinem zweiten Match konnte Jannik nicht punkten (0:3). Fabian hatte danach nur im ersten Satz noch Probleme mit den Spiel des Gegners. Nach einer taktischen Umstellung beherrschte er aber seinen Gegner klar zum 6:3 Zwischenstand. Schließlich war es Tim vorbehalten, das Spiel mit einem einseitigen Spiel zu beenden.