12.10.24 Herren II

Bereits in der dritten Minute wurde Thomas Maier im Strafraum zu Fall gebracht.

Den fälligen Elfmeter verwandelte Nedim Hadzikadunic sicher zum 1:0 für den SSV. Schnelldorf lies sich dadurch nicht beirren und übernahm das Spielgeschehen ohne sich nennenswerte Torchancen zu erspielen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff köpfte Tim Strauss eine Flanke unbedrängt zum 1:1 ein. In der zweiten Halbzeit wollte der TSV unbedingt das Führungstor erzielen und drängte den SSV die meiste Zeit tief in die eigene Hälfte. In dieser Phase zeichnete sich Torhüter Johannes Wagner des Öfteren aus. In der 63. Minute brachte der gut aufgelegte Thomas Maier seine Farben in Führung. Ein Freistoß durch Maxi Preiss landete im Strafraum und „Oldie-Maier“ traf zum 2:1. Nach einem Eckball in der 87. Minute war es erneut Tim Strauss der den Ausgleich erzielte.
Nachdem alle Zuschauer mit einem Remis rechneten, kam die Stunde des Philipp „Dino“ Hahn. Sein Befreiungsschlag aus etwa 50 Meter landete glücklicherweise im gegnerischen Tor und somit entschied der SSV die Partie in der 92. Minute.
Aufgrund der Einhaltung der taktischen Vorgabe durch Trainer Adriano Cieslak und der kämpferischen Leistung der gesamten Mannschaft, konnten „3-Glückliche-Punkte“ mit nach Hause genommen werden.