02.10.2022 Herren II

Die Gäste aus Dombühl übernahmen von Anfang an das Spielgeschehen ohne sich jedoch nennenswerte Torraumszenen herauszuspielen.

Die SG ging in der 25. Minute etwas überraschend mit 1:0 in Führung. Christian Ludwig schloss aus 25 Metern trocken ab und der Ball landete im Tor. Einen Freistoß aus dem Halbfeld von Simon Zeller nutze Phillip Hahn zum 2:0. Daniel Schnotz verkürzte kurz vor der Halbzeit nach einem Eckball zum 2:1.
In der zweiten Halbzeit drückte Dombühl auf den Ausgleich und Weinberg/Aurach konzentrierte sich nur noch auf das Verteidigen. Folgerichtig glich Dombühl in der 64. Minute durch Leon Kilinc aus. Die Heimmannschaft konnte das intensive Tempo nicht standhalten und so brachte Leon Graf in der 80. Minute die Dombühler in Führung. Mit dem Schlusspfiff erzielten die Gäste noch das 2:4.

Torfolge
1:0 Matthias Christ (26.Minute)
2:0 Philipp Hahn (34.Minute)
2:1 Daniel Schnotz (38.Minute)
2:2 Leon Kilinc (64.Minute)
2:3 Andreas Graf (80.Minute)
2:4 Bernhard Lukas (90.Minute)