1.Herren

FC Erzberg-Wörnitz - SSV Aurach 5:2 (1:2).

Motiviert vom Sieg am Freitag begann der SSV druckvoll. So dauerte es auch nur bis zur 3. Minute, als Jamie Stimpfig die Führung nach einem Eckball einköpfen konnte. Als Schiedsrichter Jeremy Atkinson (SV Segringen) in der 18. Minute auf den Punkt zeigte, bot sich der Heimmannschaft die erste Gelegenheit zum Ausgleich. Allerdings konnte Gästekeeper Christian Sörgel diesen entschärfen. In der 24. Minute gelang Andreas Habelt nach einem Abwehrfehler der Ausgleich. Nach gut einer halben Stunde musste der Schiedsrichter ein zweites Mal zum Strafstoß pfeifen, dieses Mal für die Auracher-Jungs. Matthias Blank machte es besser und verwandelte souverän.

Mit einer verdienten Führung für Aurach ging es in die Pause. Mit einer deutlichen Leistungssteigerung der Heimmannschaft und schweren Auracher Beinen bot sich den Zuschauern ein anderes Bild in der zweiten Halbzeit. So drehte Erzberg das Spiel in wenigen Minuten zu ihren Gunsten. Innerhalb von zwei Minuten trafen zunächst Marc Suttor und Habelt. Auch hier sah die Auracher Defensive nicht gut aus. Mit zwei weiteren Treffern schraubte Erzberg am Ende das Ergebnis noch auf 5.2, wobei dieses aufgrund der ersten Halbzeit etwas zu hoch ausfiel.