Gut vorbereitet zeigte sich der SSV als Team am Platz wie auch als Team in der Umsetzung der Hygienevorschriften. Auch die Zuschauer beider Seiten zeigten sich vorbildlich im Verhalten. Die Partie begann sehr zerfahren und beiden Mannschaften merkte man die lange Corona Pause an. Im Anschluss fand die Heimmannschaft besser in das Spiel und hatte die Gäste regelrecht im Griff. Folgerichtig ging der SSV dann durch einen sicher Verwandelten Elfmeter durch Sebastian Niederauer in Führung. Nach der Führung spielte nur noch der SSV und konnte aus einem hervorragenden Angriff durch Moritz Seis auf 2:0 erhöhen.Die zweite Hälfte begann sehr verhalten und Aurach ließ sich sehr weit hinten rein drücken, wobei es trotzdem keine echte Torchance für Rauenzell gab. Dennoch kam Rauenzell durch einen eher fragwürdigen Strafstoß zum Anschlusstreffer.  Die Heimmannschaft konnte aber postwendend durch einen erneuten Elfmeter ausgleichen. Als dann der Kapitän Davy Hyder in der 88. Minute das 4:1 erzielte war der Deckel endgültig drauf. Die Zuschauer sahen in Aurach einen Tabellenführer der gut aus der Corona Pause kam.