13.10.2024 Herren I

In einem intensiven Spitzenspiel, das den Zuschauern beste Unterhaltung bot, trennten sich die beiden Kontrahenten erneut mit 4:4.

Das gleiche Ergebnis stand bereits in der letzten Runde zu Buche. Aurach erwischte den besseren Start und ging nach einem Pfostenabpraller durch Julian Rank in Führung (6 Min). Einen Abwehrfehler am Sechzehner bestrafte Tim Wenk eiskalt mit dem 2:0 (15 Min). Schnelldorf kam nun besser ins Spiel und Marvin Trump gelang vier Minuten später der Anschlusstreffer. Der SSV nutzte weiterhin seine Schnelligkeit gnadenlos aus und der agile Julian Rank stellte wieder den „Zwei-Tore-Vorsprung“ her (27 Min). Die Auracher-Jungs wirkten in der Folgezeit plötzlich verunsichert und so erzwingte sich der TSV kurz vor der Halbzeit den Ausgleich. Markus Kranz verkürzte auf 2:3 und Oliver Hofecker köpfte eine kurz getretene Ecke zum 3:3 ein.
Das kampfbetonte und hitzige Spiel intensivierte sich im 2. Durchgang noch mehr und Alim Yalovets brachte mit einem Heber über Keeper Sörgel die Heimmannschaft erstmals in Führung. Die Mayer-Schützlinge nahmen den stellenweise grenzwertigen Kampf an und drängten auf den Ausgleich. Nach einem Eckball köpfte Davy Hyder zum verdienten Ausgleich ein (73 Min).
In der Nachspielzeit hatte der SSV nochmals zwei Mal die Chance per Freistoß und Eckball zum Tor, die allerdings nicht genutzt werden konnte. Somit trennten sich beide Mannschaften mit einem gerechten Unentschieden.