06.01.2023 Damen

Im Hallencup 2023 beim TSV Wassertrüdigen erkämpften sich die Auracher Damen den Turniersieg.

Im ersten Spiel konnte man die SG Colmberg /Wernsbach- Weihenzell mit 3:1 besiegen durch zwei Tore von Rebecca Päckert und einem Treffer von Melinda Sindel.

Das zweite Spiel gegen den SC Pfofeld / Theilenhofen gewannen die Damen durch zwei Tore Melinda Sindel und einmal Rebecca Päckert.

In der dritten Begegnung verlor man 0:1 gegen die Hausherren.

Im darauffolgenden Spiel gegen den Post SV Nürnberg erreichte die Mannschaft ein 0:0 unentschieden

Die vorletzte Begegnung spielte man gegen den TSV Brodswinden 2 mit dem Endergebnis von 2:0 durch Tore von Nina Mayer und Marina Schmidt.

Bei der letzten und alles entscheidenden Begegnung mußte ein Sieg her, um den bis dahin führenden Post SV noch auf den zweiten Platz zu verweisen.  Der SV Segringen U17 Damen 2 war unseren Damen von der ersten Minute an unterlegen und so endete das Spiel mit 5:1 durch drei Tore von Melinda Sindel und zwei Toren von Marina Schmidt.

Am Ende entschied das Torverhältnis, da der Post SV Nürnberg die gleiche Punktzahl hatte wie der SSV.

Erwähnenswert ist auch die Leistung der Auracher Torfrau Janine Früh, die nur 3 Treffer kassierte und somit einen entscheidenden Anteil hatte für die ansprechende Leistung des SSV und den Turniersieg.