Im ersten Pflichtspiel der Rückrunde, hatte es unser U 15 mit der SG TSV Dinkelsbühl / Segringen zu tun.

Nach der sehr guten Vorbereitung in der man mit zwei Siegen und einem Unentschieden ungeschlagen blieb, wollte unsere SG auch im Pokal einen guten Auftritt hin legen.

Von Beginn an war unsere C-Jugend hellwach und setzte den Gegner in dessen Hälfte sofort unter Druck. Dadurch holte man sich die nötige Sicherheit und war in der ersten Halbzeit ganz klar die spielbestimmende Mannschaft. Durch schönen Kombinationsfussball gelang es unserer SG immer wieder zu gefährlichen Abschlüssen zu kommen. Es dauerte allerdings bis zur 18. Spielminute, bis SG Stürmer Luca Gläßer nach einem sehenswerten Zuspiel von Kapitän Marc Pfahler, die mehr als verdiente 1:0 Führung für seine Farben erzielen konnte. Mit dem Führungstreffer im Rücken, wurde die Heimelf noch sicherer und es folgte ein schöner Angriff nach dem anderen, ohne sich jedoch für die tolle Leistung zu belohnen. Es dauerte bis zur 31. Spielminute, als Noel Rickert seinen Gegenspieler 20 Meter vor dem Tor aussteigen ließ und anschließend das Spielgerät unhaltbar im linken oberen Eck zur 2:0 Führung unterbrachte. Mit der zwei Tore Führung ging es in die Pause, in der sich unsere SG vornahm Hinten nichts mehr zuzulassen und nach vorne über die schnellen Spitzen auf Konter zu setzen. Dieser Plan ging auch auf jedoch konnte man keinen Konter mehr richtig zu Ende spielen. Unsere U 15 lies nichts mehr anbrennen und so zog man völlig verdient in das Viertelfinale des Baupokals ein.