Gegen den Tabellenzweiten kam das zu erwartend schwere Spiel auf unsere U15 zu. Die ersatzgeschwächte Heimelf hielt dennoch mit allen Mitteln dagegen.

Unsere C-Jugend kam relativ gut in die Partie und so waren die ersten fünf Minuten auch recht ausgeglichen. Doch in der 6. Spielminute war es dann soweit, als die SG Elpersdorf/Schalkhausen eine unachtsamkeit unserer Hintermannschaft zum 0:1 ausnutzen konnte. Bereits in der 12. Spielminute konnte der Gast nach einem schön vorgetragenen Angriff auf 0:2 erhöhen. Trotz des frühen Rückstandes und der stark ersatzgeschwächten Elf, gab sich unsere SG nicht geschlagen und kämpfe sich zurück in Spiel. Bis kurz vor der Halbzeit konnte man die Partie ausgeglichen gestalten, man kam allerdings auch kaum zu Torchancen. In der 34. Spielminute, war es widerum der Gast der nach einem Konter eiskalt auf 0:3 erhöhte, so ging man dann auch in die Halbzeitpause. Unsere SG nachm sich vor weiterhin dagegen zu halten und eine gute zweite Hälfte zu spielen. Dies konnte man auch umsetzen, man ließ jedoch die Kaltschneutzigkeit vor dem Tor vermissen. So waren es wiederum die Gäste, die an diesem Tag fast jede Torchance in einen Treffer ummünzen konnten, die in der 48. und 59. Spielminute erst auf 0:4 dann auf 0:5 erhöhen konnten. Dies bedeutete anschließend auch den Endstand, sowie den zwar verdienten aber in der Summe doch zu hohen Sieg für die SG Elpersdorf/Schalkhausen.