Zum Nachholspiel hatten wir die SG Bechhofen-Wieseth-Königshofen zu Gast.

Die zahlreichen Zuschauer wurden für ihr Kommen belohnt, weil beide Mannschaften über die gesamte Spielzeit eine umkämpfte aber nie unfaire Partie lieferten. Bereits nach fünf Minuten traf Mittelstürmer Jona Beierle per Kopfball zur 1:0 Führung. Mit der Führung im Rücken, beherrschte der Gastgeber das Spiel und blieb weiter im Vorwärtsgang. Weitere Möglichkeiten die Führung auszubauen wurden aber leider liegen gelassen und so blieb es zur Pause bei der knappen Führung. Im zweiten Abschnitt wurden die Gäste aktiver und es dauerte dann auch nicht lange, bis der Ausgleich fallen sollte. Eine lang geschlagene Flanke senkte sich etwas unglücklich für uns ins lange Eck. In der 69. Minute markierte Torjäger Tim Wenk die erneute Führung, als er nach einem kurzen Haken erkannte, dass der Gästekeeper etwas zu weit vor dem Tor stand und diesen mit einem gekonnten Abschluss überwinden konnte. Nur wenige Minuten später hatte Spielführer Max Lechner die Entscheidung auf dem Fuß, nachdem Jona Beierle geschickt verlängerte, brachte Max Lechner den Ball aus wenigen Metern nicht im Tor unter. Fünf Minuten vor Spielende musste das Heimteam noch den Ausgleich hinnehmen, als ein abgewehrter Ball vor die Füße eines Gästspielers landete und dieser kompromisslos den Ball ins Tor hämmerte. So gab es zum Abschluss der Saison ein 2:2 Unentschieden, obwohl aufgrund der starken ersten Hälfte ein Sieg unter dem Strich verdient gewesen wäre. Jungs, vielen Dank für die schöne Saison!!!