Im vierten Spiel gab es das erste Unentschieden gegen die JFG Oberes Zenntal.

In Trautskirchen musste sich die D1 gegen den kampfstarken Gastgeber den Punkt schwer erkämpfen. Auf einem extrem kleinen Spielfeld, das zudem noch mehr einem Acker als einem Fußballplatz glich, war an ein geordnetes Spiel nicht zu denken. Es entwickelte sich von Beginn an ein reines Kampfspiel. Der JFG ist diese Spielweise entgegengekommen und unsere Jungs konnten ihre spielerische Überlegenheit zu keiner Zeit ausspielen. Folgerichtig ging das Obere Zenntal  bereits nach wenigen Minuten mit 1:0 in Führung. Zu diesem Zeitpunkt hatte sich unsere D1 noch nicht auf die nötige Spielweise eingerichtet. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte verteidigte die JFG geschickt und ließ unsere Jungs nie richtig ins Spiel kommen. Erst mit einer deutlichen Halbzeitansprache nahmen die Jungs nun nach Wiederanpfiff die nötigen Tugenden an und setzen den Gastgeber unter Druck. Oberes Zenntal kam nun nur noch sporadisch aus der eigenen Hälfte heraus. Mit einem Fpulelfmeter konnte Luca Weinmann in dieser Phase den verdienten Ausgleich erzielen. 10 Minuten vor Ende der Begegnung konnte die JFG bei einem ihrer wenigen Angriffe nach einem Eckball die 2:1-Führung erzielen. Die SG gab aber nicht auf und Joris Volkers konnte zum verdienten 2:2 ausgleichen. In der Schlußphase setzten wieder nochmals alles auf eine Karte, doch leider wollte der Siegtreffer nicht mehr gelingen. Für die SG spielten: Korbinian Leis, Sandro Christ, Daniel Nadler, Timo Lehr, Hannes Mader, Pascal Zeller, Joris Volkers, Nico Gögelein, Luca Weinmann, Christian Hahn.