25.09.2015

Nachdem unsere D1 letzte Woche noch Pause hatte, waren heute alle heiß auf das erste Kreisklassenspiel.

Entsprechend konzentriert begann die gesamte Mannschaft das Spiel und übernahm sofort das Spiegeschehen. Mit tollen Kombinationen wurde der Gast aus Markt Erlbach ausgespielt und es gab viele gute Einschußmöglichkeiten. So stand es zur Pause hochverdient 3:0! Im zweiten Abschnitt rollte dann ein Angriff nach dem anderen auf das Markt Erlbacher Tor und die SG Weinberg-Aurach landete am Ende einen auch in dieser Höhe verdienten Kantersieg von 12:0. Juns, das war ein klasse Spiel! Aber Achtung, die Sasion geht noch lange und die Gegner werden bestimmt noch stärker.

Für den SSV spielten: Korbinian Leis, Daniel Nadler, Julian Käpplinger, Sandro Christ, Pascal Zeller, Philipp Rieber, Joris Volkers, Nico Gögelein, Jannik Hois, Luca Weichmann