Nach den zuletzt guten Spielen unserer U19, war es im Auswärtsspiel beim TSV Wassertrüdingen wie in den Spielen zu Saisonbeginn.

Vom Anpfiff weg war es ein lebloser und und verunsicherter Auftritt, wobei der Gastgeber sicher keine Mannschaft war, welche uns von einer in die andere Verlegenheit brachte ohne das wir dazu beigetragen haben. So fielen dann auch drei der vier Gegentore in Halbzeit eins durch haarsträubende Fehler. Dazu passte das Tim Wenk noch einen Strafstoß übers Tor setze. Kurz vor der Pause konnte Tim Wenk unter Mithilfe des Heimkeeper das 4:1 erzielen. Die ersten 15 Minuten des zweiten Abschnitt kamen wir besser ins Spiel und hatten mehrere gute Gelegenheiten das Spiel nochmal spannend zu machen. Doch klärte der Gastgeber dreimal auf der Linie oder war der Abschluss dann zu harmlos. Als dann der TSV Wassertrüdingen in der 75. und 79. Minute das 5:1 und 6:1 nach erneuten Fehlern erzielen konnte, stand das verdiente Endergebnis in der Kellerpartie fest.