Das Nachholspiel gegen die favorisierte SG Mosbach/Breitenau begann für die U19 gut.

Aus einer sicher stehenden Abwehr, war das Spiel auf Konter ausgelegt. So war es Torjäger Tim Wenk der bereits in der 9. Minute den etwas weit vor dem Tor postierten Heimkeeper sah und diesen mit einem langen Ball zur Führung überwinden konnte. Der Gastgeber lies sich nicht beeindrucken und war das klar spielbestimmende Team. Durch sehr gute Defensivarbeit unserer U19 kam die SG Mosbach/Breitenau zu keiner klaren Torchance bis kurz vor dem Pausenpfiff, wobei hier ein Distanzschuss knapp am Tor vorbei ging. Im zweiten Abschnitt das gleiche Bild. Die Heimmannschaft drückte unsere U19 tief in die eigene Hälfte, benötigte aber eine etwas zweifelhaften Elfmeter um den Ausgleich in der 55. Minute zu erzielen. Nur wenige Minuten später hatte Adrian Leis Pech, als er sich am Strafraum gut durchsetze aber sein Schuss das Ziel knapp verfehlte. Gut 20 Minuten vor Ende verletzte sich Andy Buckel am Knie und musste leider ausgewechselt werden. Andy, gute Besserung von dieser Stelle aus!!! Als alle schon mit einem Unentschieden rechneten, wurde am Flügel schlafmützig verteidigt und so konnte die SG Mosbach/Breitenau mit einem Distanzschuss in der 89. Minute den Siegtreffer erzielen. Trotz der Niederlage war es eine gute und geschlossene Vorstellung unserer U19.