Zum ersten Rückrundenheimspiel war die körperliche robuste SG Großhabersdorf-Bürglein zu Gast in Weinberg. Vom Anpfiff weg war die Marschrute, 

das Spiel an sich zu reißen und auf Sieg zu spielen. In der ersten halben Stunde taten wir uns aber schwer so richtig Torgefahr zu entwickeln, weil die Offensivreihe im Abschluss zu harmlos war. Hier passte auch ein vergebener Elfmeter dazu, den der Gästeschlussmann halten konnte. Erst in der 29. Minute gelang der überfällige Führungstreffer, als Tim Wenk scharf quer spielte und ein Verteidiger der Gäste den Ball ins eigene Tor lenkte. Nur fünf Minuten später erhöhte Luca Weikl nach einer schönen Einzelaktion auf 2:0, indem er ins kurze Eck clever abschließen konnte. Nach der Pause blieb es beim überlegenen Spiel und Simon Seis köpfte in der 52. Minute zum 3:0 ein, nachdem ihn Tristen Sand ebenfalls per Kopf bediente. In der 60. Minute belohnte sich der ruhig und souverän agierende Simoni Hasselmeier, indem er von der Strafraumgrenze mit einem satten Schuss zum 4:0 erfolgreich war. Kurz danach gelang den Gästen nach einer Unachtsamkeit der Anschlusstreffer zum 4:1, als diese mit einem Fernschuss erfolgreich waren. Zehn Minuten vor Spielende wurde Simon Seis im Strafraum zu Fall gebracht und verwandelte den fälligen Elfmeter sicher zum 5:1 Endstand. Durch eine geschlossen Mannschaftsleistung behielten wir die drei Punkte zu Hause, hätten aber aufgrund der vielen Torchancen auch deutlich höher gewinnen können.