Nach einem 1:5 Sieg gegen die SG Neuses/Rauenzell letztes Wochenende gingen unsere Jungs weiterhin ungeschlagen in das Spiel.

 

In der ersten Spielhälfte haben beide Teams den knapp 30 Zuschauern ein spannendes Spiel geboten. Sowohl die SG Weinberg/Aurach als auch die gegnerische Mannschaft hatten einige Torchancen. Dennoch gelang es keinem einen Treffer zu erzielen.

Dies sollte sich jedoch in der zweiten Halbzeit ändern:

Wieder auf dem Platz beherrschten unsere Jungs das Geschehen auf dem Spielfeld und die Gegner kamen kaum noch zum Zug. So traf Moritz kurz nach Wiederanpfiff sein erstes Tor dieser Partie und konnte anschließend in der 29. Minute zum 2:0 erhöhen. Nur zwei Minuten später verwandelte Linus einen von Marvin ausgeführten Eckball per Kopfball zum 3:0.

Nachdem wir unsere Führung auf 7:0 (Linus 32. / Marvin 35. / Moritz 43. + 45. Minute) ausgebaut hatten, gelang dem Gegner in der 46. Spielminute das 7:1. Dies beeindruckte unsere Jungs jedoch nicht und so schlug Moritz in der 47., 48. und 50. Minute erneut zu.

Insgesamt eine tolle Mannschaftsleistung unserer Jungs den Gegner nach einem Halbzeitstand von 0:0 letztendlich überragend mit 10:1 nach Hause zu schicken.

Die Vorrunde ist nun geschafft. Unser Team geht ungeschlagen als Herbstmeister mit einem Torverhältnis von 43:7 in die Winterpause.

Wir sind stolz auf euch!!

Es spielten:
Lukas E., Nick Z., Jayme R., Marvin W. (1), Moritz D. (7), Patrick M., Linus B. (2), Marc P., Hamdi H.