28.04.2017

Nach eine sehr langen Spielpause

hatten die U15 Mädchen gegen Mosbach 2 einen sehr guten Tag erwischt. Von Beginn an waren sie sehr konzentriert und wollten den nächsten Sieg einfahren. Schon in der 4. Minute setzte sich Johanna durch die Mosbacher Abwehrreihe durch und schloss zum 0:1 ab. Nach einem Alleingang ab der Mittellinie konnte sich Tatjana ebenfalls durchsetzen, so stand es in der 10. Minute 0:2. Knapp über das Tor war der nächste Schuss von Alina. Als die SG Mädchen das Tempo danach etwas drosselten, war es Mosbach die ins spielen kamen. Erst war es die Torhüterin Aleyna, die der Mosbacher Spielerin den Ball von den Füßen nahm. Anschließend dann Johanna, die im letzten Moment den Ball von der Linie kratzte. Vor der Halbzeitpause wollten es die SG Mädels nochmal wissen und das gute Mittelfeld Duo Tatjana und Johanna erhöhten in der 28. Minute auf 0:3. In der 2. Halbzeit waren es wieder die Auracher Mädchen die das Zepter in die Hand nahmen. Immer wieder ging es auf das Tor von Mosbach. Erst schob unsere jüngste Spielerin Laura-Marie den Ball ganz knapp am Tor vorbei, danach scheiterte Tatjana an der guten Torhüterin. In der 61. Minute erhöhte Tatjana mit letzter Kraft auf 0:4. Und auch Johanna scheiterte am Schluss nochmal an der Heimtorhüterin. So blieb es bei einem 0:4 Sieg der SG Mädchen.

Gespielt hat: Aleyna Simsek, Vanessa Nadler, Sophia Marx, Lena Binder, Alina Buckel, Johanna Maier, Tatjana Buckel, Dorina Buckel, Theresa Maier, Laura-Marie Wenk, Johanna Binder