11.09.2016

1. Herren

Der SSV Aurach spielte wie zuletzt mit viel Ballbesitz, aber ließ die Durchschlagskraft vor dem Tor vermissen.

Die Gäste aus Dentlein standen tief und verteidigten gut. Sie wussten auch ihre wenigen Vorstöße zu nutzen. Das 0:1 erzielte Jonas Stoll nach einer schönen Hereingabe von der Grundlinie. Die Abwehr sah dabei nicht gut aus. In der 34. Spielminute musste Matthias Blank mit einer gelb-roten Karte wegen Meckern vom Platz. Als dann Hüko Stengel  kurz vor der Pause durch einen Freistoßkracher auf 0:2 erhöhte, schien die Partie gelaufen. Den Hausherren fehlte bei zwei Aluminiumtreffern durch Kevin Sieber auch etwas das Glück. In der zweiten Hälfte versuchte der SSV den Anschlusstreffer zu erzielen, blieb dabei aber erschreckend harmlos. Der SVD konnte in der 80. Minute einen Konter zum 0:3 Endstand abschließen. Der verdiente Sieg der Gäste fiel zu hoch aus.