09.10.2016

1. Herren

Lange Zeit sah der SSV wie der sichere Sieger aus, doch in der Nachspielzeit gab man wichtige Punkte noch aus der Hand.

Die Gastgeber waren der Wörner-Elf lediglich in den ersten 10 Minuten ebenbürtig und profitierten dabei von einer zu zaghaften Zweikampfführung des SSV insbesondere in der Defensive. So konnte die SG bereits nach fünf Minuten in Führung gehen. Passgeber und Torschütze wurden dabei bestenfalls begleitet. Nur vier Zeigerumdrehungen später schickte Stefan Fritz seinen Linksaußen, Kevin Sieber, auf die Grundlinie. Dieser passte präzise auf Hyder, der den Ausgleich markierte. Jetzt beherrschte der SSV die Begegnung und hatte gegen harmlose Gastgeber die bessere Anlage und mehr Ballbesitz. Die Angriffsbemühungen endeten aber meist schon vor dem gegnerischen Strafraum. Kurz nach Wiederanpfiff passte erneut Sieber auf Hyder und es stand völlig verdient 1:2. In der 90. Spielminute hatte Armin Ertl die wohl größte Chance auf die Entscheidung, doch sein Kopfball landete aus kurzer Distanz knapp über dem Tor. Es lief die bereits vierte Minute der Nachspielzeit, als eine Verkettung von Fehlern der SG den schmeichelhaften Ausgleich ermöglichte.