05.06.2016

1. Mannschaft

Die Partie zwischen dem TSV Lehrberg II und dem SSV Aurach wurde wegen des unbespielbaren Platzes in Lehrberg kurzfristig nach Aurach verlegt. Hierfür ein herzliches Dankeschön an den TSV.

Der SSV präsentierte sich von Beginn an überlegen und bekam nach nur 5 Minuten einen berechtigten Strafstoß zugesprochen. Matthias Blank verwandelte sicher zur 1:0 Führung. Acht Zeigerumdrehungen später erzielte der bärenstarke Kevin Sieber nach schönem Sololauf das 2:0. Nach einer guten halben Stunde stellte wieder Sieber die Weiichen früh auf Sieg. Er vollendete einen weiteren Antritt zur 3:0 Pausenführung. Die zweite Hälfte begann mit dem Anschlußtreffer des TSV durch Steffen Diem. Von da an war die Überlegenheit der Heimelf beendet und die Gäste hatten regelmässig gute Gelegenheiten um den Rückstand weiter zu verkürzen. 12 Minuten vor dem Ende stellte Michael Buckel den alten Abstand wieder her. Die Kicker des TSV steckten zu keinem Zeitpunkt auf und verkürzten durch Selcuk Özdin erneut. Am Ende gewann der SSV aufgrund der starken ersten Hälfte.