22.05.2016

1. Herren

Die Heimmannschaft hatte die Partie eigentlich im Griff, ehe sie am Ende noch einmal zu kippen drohte.

Der SSV war von Beginn an dominant wohingegen die Mosbacher Reserve erkennen ließ, dass sie die Punkte keineswegs kampflos in Aurach lassen wollte. In der 8. Spielminute erzielte Maxi Preiß das 1:0. Sein langer Ball in die Spitze flog an allen vorbei ins Tor. Das 2:0 besorgte Matthias Blank per direkt getretenem Freistoß nach einer guten halben Stunde. Nur kurz danach verkürzte der gute Gast durch Daniel Braun verdient. Fünf Minuten vor der Pause blieb Schiedsrichter Sebastian Siemer (SV Insingen) keine Wahl und er entschied auf Strafstoß für die Heimelf. Kevin Sieber verwandelte sicher zur 3:1 Halbzeitführung für den SSV Aurach. Die ersten Minuten der zweiten Hälfte gehörte klar den Aurachern. In der 52. Minute erhöhte Sieber nach einem schönen Dribbling auf 4:1. Nach einer guten Stunde schob Michael Buckel überlegt zum 5:1 ein. Als alle dachten, die Partie sei gelaufen, zeigte Mosbach Moral und verkürzte binnen drei Minuten auf 5:3. Danach versuchten beide Mannschaften vergebens noch einmal nachzulegen und es blieb beim letzten Endes verdienten Heimsieg.