27.09.2015

1. Herren

Der Sieg des SV Meinhardswinden über die enttäuschende Heimelf war verdient, fiel jedoch zu hoch aus.

Von Beginn an ließ der SVM nicht viel zu und spielte seine Konter gekonnt aus. Das 0:1 erzielte Cristian Copucel nach einem Torwartfehler in der 15. Spielminute. Direkt im Gegenzug stand Michael Buckel richtig und schob zum Ausgleich ein. Zehn Minuten später konnte der SSV den Ball nur schlecht klären und Chasan Kechagia schoss die Gäste erneut in Führung. Nach 60 Minuten flog Maximilian Preiß vom SSV wegen eines Missverständnisses mit rot vom Platz. Mit den Worten "ja leck mich doch am Arsch" ärgerte er sich wegen seines Foulspiels über sich selber, was ihm der Schiedsrichter ihm Beleidigung auslegte. Vermutlich war diese Szene nicht spielentscheidend. Die Heimelf wirkte bis dahin ideenlos und konnte seine wenigen Chancen ohnehin nicht nutzen. Das 1:3 fiel direkt nach dem Platzverweis und entschied die Partie vorzeitig. Zwar versuchte der SSV noch zum Anschlusstreffer zu kommen, fing sich aber durch schöne Konter zwei weitere Gegentreffer. In diesem Spiel konnte die Heimelf erstmals nicht überzeugen und verlor verdient gegen intelligent spielende Gäste.