F1 Mannschaft    09.05.2014

Verdienter Sieg im ersten Spiel nach der Osterpause

Unsere F-Jugend kam gegen die SG Neuses / Rauenzell zu einem ungefährdeten Sieg. Endlich zeigten unsere Jungs wieder die aus der Vorrunde bekannte Spielfreude und waren konzentriert bei der Sache.

Bereits in der ersten Halbzeit wurde der Grundstein für Erfolg gelegt. Durch schön herausgespielte Tore führte man beim Seitenwechsel bereits mit 3:0. Erst nach dem Wiederanpfiff konnten die Gäste einige Angriffe zu Ende führen und erzielten dann auch schnell den Anschlußtreffer zum 3:1. Unsere Mannschaft lies sich aber nicht aus der Ruhe bringen und erspielte sich noch zahlreiche Torchancen, von denen leider nur eine zum Endstand von 4:1 führte.

Mit etwas mehr Glück im Abschluß hätte sich der Gegner auch nicht über eine höhere Niederlage beschweren können. Der guter Torhüter, Latte und Pfosten verhinderten aber weitere Treffer.

Für den SSV spielten: Max Engelhardt, Tim Wenk (1 Tor), Andy Buckel (1 Tor), Simon Seis, Ferdinand Leis (1 Tor), Christian Schübel, Robin Häckl (1 Tor), Tim Seis, Loris Nefzger