F1 Mannschaft    16.02.2014

5. Platz beim Hallenturnier der Sportfreunde Dinkelsbühl

Bis auf den Turniersieg wäre im ingesamt sehr ausgeglichenen Turnier alles möglich gewesen. Diesen holte sich, wie schon in der vergangenen Woche in Weinberg, der TuS Feuchtwangen.

Im ersten Spiel gegen SG Schrezheim (2. Platz) waren wir die überlegene Mannschaft. Die unzähligen Torchancen konnten nicht genutzt werden, somit kam es wie es kommen musste. 2 Unachtsamkeiten ermöglichtem dem Gegner die schmeichelhafte 2:0 Führung. Wir konnten zwar noch den Anschlusstreffer erzielen, das Spiel ging aber mit 1:2 verloren. Ein ähnliches Bild im 2ten Spiel gegen den TSV Weißenburg (Endstand 2:3). Gegen die Spfr. Dinkesbühl kamen wir dann mit 1:4 unter die Räder. Erst im 4. und 5. Spiel konnten die ersten Punkte auf der Habenseite verbucht werden. (TSV Dinkelsbühl 2:1 und GSV Waldthann 2:0). Das letzte Spiel gegen den TuS Feuchtwangen ging mit 0:3 verloren.

Für den SSV spielten: Tim Seis (2 Tore), Andy Buckel (2 Tore), Simon Seis (2 Tore), Christian Schübel, Justin Zahner (2 Tore), Max Engelhardt, Loris Nefzger