F1 Mannschaft    30.12.2013

2. Platz im stark besetzten Hallenturnier des TUS Feuchtwangen

Erst im Finale gegen den TUS Feuchtwangen wurde unsere F1 das erste Mal geschlagen.

In der Vorrunde hatten wir nach Siegen gegen den SV Weinberg (2:1), SV Dentlein (4:1) noch ein Unentschieden gegen den TUS (0:0) erreicht. Nur wegen der schlechteren Tordifferenz belegten wir den 2. Platz mit 7 Punkten.

Im Halbfinale kam es dann zu einem Schlagabtausch auf Augenhöhe gegen den FC Dombühl, das wir nach einer kämpferisch starken Leistung mit 2:1 für uns entschieden.

Im Finale gegen den TUS Feuchtwangen ließen dann die Kräfte bei unseren Jungs nach. Wir konnten zwar mithalten, konnten aber im gesamten Spiel keine wirklich guten Torchancen herausarbeiten. Somit kam es zu der letztendlich verdienten 0:2 Niederlage.

Insgesamt können wir mit dem zweiten Platz in diesem Turnier sehr zufrieden sein. Unsere Jungs zeigten eine wirklich gute Leistung.

Für den SSV spielten: Tim Wenk, Tim Seis, Andy Buckel (2 Tore), Simon Seis (3 Tore), Ferdinand Leis (4 Tore), Christian Schübel