F1 Mannschaft    20.09.2013

Auch im 2. Saisonspiel zeigte unsere F-Jugend eine gute Leistung und siegte verdient.

Unsere F1 hatte über die gesamte Spielzeit die größeren Spielanteile und konnte die teilweise schön herausgespielten Torchancen zum deutlichen 4:1 Halbzeitstand ausnutzen. Aus der Halbzeitpause kam der TSV Lehrberg verstärkt zurück. Unsicherheiten in unserer Abwehr ermöglichte es Ihnen noch 2 weitere Treffer zu erzielen. Torhüter Max Engelhardt zeigte einige tolle Paraden und konnte somit weitere Gegentore vehindern. Im Spiel nach vorne konnten wir weiterhin überzeugen und erzielten ebenfalls noch 2 Tore in der zweiten Hälfte. Insgesamt kam es zu einem ungefährdeten 6:3 Sieg im ersten Heimspiel der Saison.

Für den SSV spielten: Max Engelhardt, Loris Nefzger, Tim Seis, Andy Buckel (1 Tor), Simon Seis (3 Tore), Ferdinand Leis (1 Tor), Tim Wenk (1 Tor), Christian Schübel, Robin Häckl