08.10.2020

Hochmotiviert startete die U17 ins Spiel und nach nicht einmal 1 Minute landete der Ball im Netz des Gegners.

Torjäger Tim Wenk wurde gut angespielt und schloss zum 1:0, aus spitzen Winkel ins lange Eck ab. Durch geschicktes Verhalten der gesamten Mannschaft wurden immer wieder Bälle in der gegnerischen Hälfte erobert und daraus Chancen erspielt, sodass zwischen der 9 und 17 Minute dann eigentlich schon die Entscheidung fiel, indem der Gastgeber vier weitere Treffer erzielte. Zuerst erhöhte Tim Wenk mit einem verwandelten Foulelfmeter auf 2:0. Sein Sturmpartner Laurin Späth wollte hier nicht nachstehen und markierte die Treffer drei und vier ehe Tim Wenk zum 5:0 in der 17. Minute traf.  Wie schon so oft in solchen Spielen schalteten plötzlich alle eine Gang zurück, Einzelaktionen mehrten sich und so wurde das Spiel deutlich zerfahrener. Auch im zweiten Abschnitt änderte sich nicht viel, wobei wir am Platz immer Herr der Lage waren. Weitere Chancen wurden auch noch erspielt, aber teilweise kläglich vergeben. Nur dem sehr abgeklärt spielenden Luca Weikl gelang noch ein Treffer, als er nach einem schönen Solo unhaltbar aus gut 16 metern traf. Den Schlusspunkt setzten die fairen Gäste als diese einen Freistoß zum 6:1 Endstand nutzen konnten.