Zum Kirchweihspiel war das Tabellenschlusslicht FC Erzberg-Wörnitz zu Gast.

Sofort war der Gastgeber gut im Spiel und versuchte eine schnellen Treffer zu erzielen. Dieser wollte aber lange Zeit nicht gelingen, obwohl es beste Chancen gab. Nach einer halben Stunde wurde Florian Schneider im Strafraum schön frei gespielt und hämmerte den Ball kompromisslos ins Tor. Kurz danach hatte Jugendspieler Pascal Zeller Pech, als er von links in den Strafraum marschierte, seine Gegenspieler stehen lies, aber sein Schuss an der Latte landete. Im zweiten Abschnitt ließen die Gäste immer mehr nach und der eingewechselte Thomas Maier markierte mit seiner ersten Aktion das 2:0, als er aus 20 metern erfolgreich war. In der 50. Minute dann schon die Entscheidung nach einer Ecke, die der Gästeverteidiger unglücklich ins eigene Tor lenkte. Das 4:0 erzielter unser Keeper Christian Sörgel, in dem er einen Foulelfmeter souverän verwandelte. In der 80. Minute bediente Adriano Cieslak den aufgerückten Noah Edel und dieser schob den Ball vom 11meterpunkt sicher ein. Für den Endstand sorgte erneut Thomas Maier, als er mit einem satten Schuss ins lange Eck erfolgreich war. Sicher ein verdienter Sieg, wobei die Gäste eine schwache Elf auf den Platz hatten. Schiedsrichter Philipp Wayß (Dinkelsbühl) hatte mit der Partie keinerlei Probleme.