Gegen den alten Rivalen, den SV Rauenzell kam unsere Mannschaft gut ins Spiel.

Was sich aber schnell zeigte, dass sich er SSV am heutigen Tag sehr schwer tun wird, zu klaren Torchancen zu kommen. Im letzten Drittel waren es dann einfach zu viele Einzelaktionen. Auch die vielen Freistöße, die uns der gut leitende Schiedsrichter Hans Drossel zusprach, brachten keine wirkliche Torgefahr. Im zweiten Abschnitt änderte sich wenig und das Spiel wurde immer schlechter. Den Führungstreffer hätte nach 65. Minuten Armin Ertl erzielen müssen, als er am Elfmeterpunkt frei zum Abschluss kam, aber am Tor vorbei schoss. Nicht unverdient ging 10 Minuten vor Spielende der Gast nach einem Konter in Führung, als es nach einem der vielen unnötigen Ballverluste, der Gast die schlechte Rückwärtsbewegung ausnutzen konnte. Der SSV war jetzt nochmal alles nach vorne und Thomas Maier war es in der letzten Spielminute, als er im Nachsetzen, zum 1:1 Endstand traf.