Eine verdiente Niederlage bezog unsere 2. Herrenmannschaft im Heimspiel gegen den TSV Bechhofen 2.

Der Gast versuchte sofort das Spielgeschehen an sich zu ziehen und setzte das Heimteam unter Druck. Durch eine kompakte und gut gestaffelte SSV Defensive kam Bechhofen zu wenig wirklich gefährlichen Torabschlüssen bzw. wurden diese zu unplatziert abgeschlossen. Der SSV hatte in Durchgang eins nur eine wirkliche Torchance, als Adriano Cieslak auf Florian Schmid flanken konnte, aber dessen Kopfball knapp am Tor vorbei ging. Kurz vor der Pause nutzte der Gast die erste Unachtsamkeit aus und markierten aus kurzer Distanz das 0:1. Direkt nach Wiederbeginn hatten die Auracher ihre beste Phase und zwei gute Möglichkeiten blieben ungenutzt. Anders die Gäste, die nach einem erneuten Stellungsfehler einen Elfmeter zugesprochen kamen und diesen zum 0:2 verwerteten. Auch der dritte Treffer für Bechhofen fiel durch einen Elfmeter, als nach schlechter Absprache Andre Buckel der Ball im Strafraum an die Hand sprang und dem guten Schiedsrichter Helmut Fischer nichts anderes übrig blieb, als auf den Punkt zu zeigen. Bis Spielende versuchte der SSV alles um den Anschlusstreffer zu erzielen, aber alle Bemühungen waren an diesem Tag vergebens. Kurz vor Spielende erhöhten die Gäste durch einen abgefälschten Schuss noch auf 0:4, was sicher verdient war, aber doch etwas zu deutlich ist.