12.06.2018

Die Gäste von der Jfg Sulzachtal wollten sicher die deftige Hinspielniederlage vergessen machen.

Doch auch im heutigen Spiel startet unsere U15 angriffslustig und Philipp Rieber markiert bereits in der ersten Minute das 1:0, als er einen Freistoß auf den langen Pfosten aus kurzer Distanz verwertete. Die Gäste wussten zu diesem Zeitpunkt nicht, wie sie unsere SG in Schach halten sollten. Leider verpassten es die Heimmannschaft nachzulegen, weil noch weiter beste Möglichkeiten ungenutzt blieben. Erst nach der verletzungsbedingten Auswechslung von Nico Gögelein, kam die Jfg besser ins Spiel und machten mit ihrer ersten Chance kurz vor der Halbzeit noch den Ausgleich. Zu Beginn des zweiten Abschnitt blieben die Gäste am Drücker und Torwart Korbinian Leis musste zweimal in letzter Not klären. Da sich aber alle Spieler mit Ehrgeiz und Leidenschaft ins Spiel unserer Mannschaft einbrachten, kippte das Spiel wieder zu unseren Gunsten. Torjäger Christian Hahn markierte nach einem schönen Kombination über Marek Strohmeier, Pascal Zeller und Luca Weinmann in der 59. Minute das verdiente 2:1 und lies nur drei Minuten später das 3:1 folgen, als er nach einer Ecke einschieben konnte. Aufgrund einer starken Leistung, vor allem in der Zeit in der der Gast immer stärker wurde, war der Sieg auch verdient.

Für die SG spielten: Korbinian Leis, Joris Volkers, Max Lechner, Timo Lehr, Julian Popp, Pascal Zeller Jonas Göttler, Nico Gögelein, Luca Weinmann, Philipp Rieber, Christian Hahn, Marek Strohmeier, Anil Chiouseinoglo