Auch im 9. Punktespiel blieben unsere Jungs ungeschlagen

Ein kurzes Gastspiel gaben die Auracher in Eckersmühlen. Gleich zu Beginn waren Hanke/Gussner  gegen J Hois/Wellhöfer überfordert und verloren klar. Viel knapper verlief allerdings das zweite Doppel. Gierer/König verlangten mit ihrem schnittlosen Spiel den Gästen doch einiges ab, mussten aber schließlich passen.  J Hois dominierte gegen Hanke zwei Sätze lang klar, im dritten spielte der Eckersmühlener ein wenig konzentrierter und gewann diesen. Schließlich kehrte bei  Hois seine Sicherheit wieder zurück und er schloss diese Paarung mit 11:8 ab. Gleichzeitig spielte Gierer gegen T. Hois groß auf und verlangte dem Auracher alles ab. Aber insgesamt überwiegte dann doch die größere Sicherheit bei Hois und in der Folge gewann er die nächsten drei Sätze. Auch Reidel hatte immer wieder Schwierigkeiten mit dem schnittlosen Agieren von König.  Aber dennoch siegte er mit einem glatten 3:0. Keinerlei  Probleme hatte Wellhöfer im Spiel gegen den kurzfristig eingesprungenen Gussner.  Anschließend bot Hanke dem favorisierten T Hois richtig Paroli und konnte gleich den ersten Satz in der Verlängerung gewinnen. Dann stellte aber Hois sein Spiel um und kam so auf die Siegerstrasse, was das 7:0 im Mannschaftspiel bedeutete. Schließlich war es J Hois vorbehalten, durch ein glattes 3:0 über Gierer das Match zu beenden. Damit stehen die Auracher verlustpunktfrei bereits seit diesem Spieltag als Meister der Bezirksoberliga fest