Gegen die jungen Büttelbronner taten sich unsere Jungs doch schwerer als gedacht

 

Gleich zu Beginn nahmen J Hois/F Wellhöfer das Doppel nicht recht ernst und gaben den ersten Satz ab. Anschließend folgten drei knappe Sätze zum 1:0. T Hois /J Reidel steuerten mit einem äußerst kanppen 3:2 Erfolg den zweiten Punkt bei. Wie immer war natürlich auf Tim verlass, der seinen Gegner deutlich beherrschte. Dann machte Jannik mit einem 3-Satzsieg den vierten Punkt. Ihm gleich tat es Fabian (ebenfalls 3:0). Johannes musste wieder einmal am Schluss dem Gast gratulieren, obwohl er schon mit 2:0 vorne war. Auch im zweiten Spiel ließ Tim nichts anbrennen und erzielte den 6. Punkt. Eine wechselhafte Begegnung war das Match der beiden zweier. Am Schluss musste Jannik dann doch dem Gegner gratulieren. Mit einem knappen 3:2 erzielte Fabian das 7:2. Auch in seiner zweiten Begegnung kam Johannes nicht recht ins Spiel. Schließlich war es Fabian vorbehalten, das Manschaftsspiel zu beenden. Nun warten in den nächsten zwei Wochen die eigentlich stärksten Teams auf unsere Jungs.