Zu einem klaren 8:3 Auswärtserfolg kamen unsere Jungs in einer eiskalten Halle

 

Zwar gingen die ersten Sätze der Doppel an die Heimmannschaft, aber dann drehten unsere Jungen beide Partien. Sowohl Fabian Wellhöfer/Jannik Hois, als auch Tim Hois/Johannes Reidel spulten ihr Programm ab. Erstgenannte gewannen den vierten Satz gar mit 11:0. Anschliessend siegte Jannik gegen die Nr 1 ebenfalls mit 3:1, während Tim, ohne sich zu verausgaben glatt mit 3:0 gewann. Dann musste sich Johannes gegen den Auswahlspieler Fiedler knapp im 5. Satz geschlagen geben, wogegen Fabian lediglich im ersten Satz zu träge agierte, aber dann doch die nächsten Sätze für sich entschied. Auch im Duell der Einser hatte Tim wieder klar die Nase vorne und Jannik beherrschte ebenfalls seinen Konkurrenten. Für den zweiten Punkt der Heimmannschaft sogte dann wieder Fiedler gegen Fabian. Auch Johannes mußte sein zweites Match abgeben. Letztlich war dann wieder auf Tim verlass, der den Siegpunkt gegen den aufstrebenden Fiedler einspielte.