Auch gegen Schillingsfürst konnten wir nicht mithalten

Nach der Niederlage gegen Rothenburg hatten unsere Jungs nur noch theoretische Chancen auf den ersten Platz.. Dabei hatten sie noch einen guten Start und gewannen das Doppel. Anschließend folgten jedoch 5 Niederlagen in Folge, bis dann Robin gegen Putscher siegte. Auch Johannes konnte sich (trotz gutem Spieles) gegen den Materialspieler Taubitz nicht durchsetzen. Jona verkürzte nochmals zum 3:6, aber dann war es der auf bayerischer Ebene antretenden Lea Schulz vorbehalten, gegen Sandro das Spiel zu beenden (3:7 Endstand). Grund für das schlechte abschneiden ist sicherlich der Einsatz von Aussennoppen auf schillingsürster Seite. Im Jugendbereich stellt das ein Problem dar, da diese Spielweise für die Kinder völliges Neuland darstellt..