In einem total spanneden Viertelfinale setzten sich unsere Jungs gegen den TSV Ansbach durch

Unsere Jungs begannen konzentriert (Fabian ohne Mühe, Johannes lag schon mit 1:2 Sätzen und 2:9 zurück - konnte den Satz und das Spiel aber noch zu seinen Gunsten entscheiden).

Anschliessend musste sowohl Christopher, als auch Johannes den Ansbachern gratulieren. Während Christopher in seinem nächsten Match dem Gegner keine Chance ließ, fand der favorisierte Fabian nicht zu seinem gewohnten Spiel und verlor (Zwischenstand 3:3). Nach der Niederlage von Christopher sah es schon danach aus, als ob die Ansbach am Schluss die Nase vorne haben könnten. Fabian glich dann in gewohnet Manier souverän aus. Als dann Johannes gegen den bis dahin ungeschlagenen Valley triumphieren konnte, war die Siegesfreude bei allen riesig. Nun sind unsere beiden Teams bei der Endrunde der besten Vier am 02. Februar in Bruckberg vertreten.