Am Freitag Abend war der SV Ammelbruch 2 zu Gast in Aurach.

Nach drei Niederlagen zum Rückrundstart war ein Heimsieg gegen das Tabellenschlusslicht eigentlich Pflicht. Die wenigen Zuschauer sahen leider ein schwaches B-Klassenspiel. Nach knapp einer halben Stunde gelang dem Gastgeber die Führung, als Andre Buckel nach einer Ecke aus kurzer Distanz den Ball im Tor unterbringen konnte. Die Gäste hatten bis dort hin eigentlich die bessern Möglichkeiten, scheiterten aber zwei mal an der Latte. Auch im zweiten Abschnitt änderte sich wenig und spielerische Höhepunkte waren Mangelware. Durch einen Doppelschlag in der 73. und 75. Minute dachten eigentlich alle, dass das Spiel entschieden ist. Zuerst erhöhte Florian Schneider als er in Torjäger Manier eiskalt ins lange Eck traf. Das 3:0 erzielte Jonas Leis, nachdem er den Ball an der Strafraumgrenze erobern konnte und ebenfalls den Gästetorhüter kein Chance lies.  Ammelbruch gab sich aber nicht geschlagen und verkürzte in der 84. Minute auch 3:1. ALs dann  kurz vor Spielende noch das 3:2 fiel, kam nochmal viel Hektik auf, änderte aber nichts mehr am verdienten Heimsieg. Leider machten es beide Mannschaften dem jungen Schiedsrichter Benedikt Kraus nicht einfach, weil es viele Foulspiel und Nicklichkeiten im Spiel gab.