07.06.2019

Gegen das Kellerkind SG Arberg/Großenried/Großlellenfeld gelang unserer 2. Mannschaft ein guter Saisonabschluss.

Der Gastgeber war von Beginn an leicht überlegen, aber es fehlte die notwendige Konsequenz und so kannten die Gäste die Partie fas ausgeglichen gestalten. Auch der Führungstreffer durch Torjäger Marco Buckel brachte nicht die erhoffte Ruhe. Bei diesem Treffer zeigte Buckel seine Qualität, nahm nach einem schönen Anspiel den Ball gekonnt mit, umkurvte noch den Torwart und schob ein. Nach gut einer halben Stunde war es erneut Buckel, der zum 2:0 abstauben konnte. Die Entscheidung fiel bereits in der 48. Minute als Michael Buckel einen schönen Angriff abschloss und das 3:0 erzielte. Leider wurde ab da die Partie immer zerfahrener, wobei der Gastgeber immer Herr der Lage blieb. Es gab auch noch einige sehr gute Chancen für den SSV, diese wurden aber alle leichtfertig vergeben. Kurz vor Ende bekamen die Gäste einen Foulelfmeter zugesprochen, den sie zum 3:1 Endstand nutzen konnten. So beendet der SSV die Saison auf Platz 6, was etwas hinter den Erwartungen ist.