31.03.2019

Im ersten Heimspiel der Rückrunde wollte der SSV keine Punkte liegen lassen.

Ein konzentrierter Start und ein schnelles Tor in der 10. Minute durch Marco Buckel, brachten nicht die nötige Ruhe ins Spiel der Auracher. So kam die SG Beyerberg / Burk immer besser ins Spiel, ohne dabei wirkliche Torgefahr zu entwickeln. Trotzdem war der Gastgeber dem 2:0 näher als die fairen Gäste, im Abschluss fehlte aber häufig die Entschlossenheit. Nach der Pause dann die kalte Dusche, als der Gast aus 40 metern zum 1:1 ausgleichen konnte. Davon wachgerüttelt und mit der richtigen Reaktion übernahm Aurach sofort wieder das Geschehen und erneut brachte der Auracher Torjäger Marco Buckel seine Farben in Front. Nun ließen die Gäste immer mehr nach und hatten nur noch wenigen entgegen zu setzen. So machte Lukas Leis (80. Minunte) und erneut Buckel (86. Minute) den Sack zu und sorgten so für den verdiente 4:1 Endstand.