23.09.2018

Aurach überraschte den Gastgeber und Florian Schneider markierte bereits in der 2. Minute den Führungstreffer.

Mit der Führung im Rücken spielte der SSV mit viel Selbstvertrauen weiter nach vorne und erspielte sich weitere Chancen. Es dauert aber bis zur 20. Minute, als der gut aufgelegte Robert Sieber geschickt in freigespielt wurde und dieser auf 2:0 erhöhte. Weidenbach hatte weiterhin nicht den Hauch einer Chance und nur 5. Minuten später traf Thomas Maier und erhöhte auf 3:0. Den verdienten Pausenstand erzielte Seckin Yaman, als dieser nach einer tollen Flanke nur noch einnicken brauchte. Im zweiten Abschnitt verflachte dann die Partie immer mehr und auch der Gastgeber kam zu Tormöglichkeiten durch Leichtfertigkeiten der gesamten Auracher Mannschaft. Die Tore erzielte aber weiter der Gast, als nochmals Schneider, nach tollen Anspiel von Tobias Seis auf 5:0 traft. Den 6:0 Endstand erzielte Adriano Ciezlak, als er ganz überlegt abschloss. Glückwunsch an alle Spieler für eine klasse Mannschaftsleistung.