06.11.2022 Herren II

In einer Partie auf überschaubarem Niveau setzte sich die Heimelf mit 4:0 durch.

In der ersten Halbzeit war die Begegnung völlig offen, die Heimelf ging jedoch mit dem Pausenpfiff nach Einzelleistung durch Tim Häussner in Führung. In der Anfangsphase verpasste Mario Seel und Matthias Christ nur knapp die Führung für Weinberg/Aurach.
Im 2. Durchgang wurde die SG gleich kalt erwischt. Christian Löder wurde nicht konsequent Angegriffen und erhöhte in der 47. Minute auf 2:0. Weinberg/Aurach gab nicht auf und versuchte den Anschlusstreffer zu erzielen. Nachdem Nedim Hadzikadunic in der 67. Minute aufgrund einer Notbremse des Feldes verwiesen wurde, mussten die Gäste die Schlussphase in Unterzahl zu Ende spielen. Wie schon einige Male in dieser Saison brach man aufgrund fehlender Fitness ein und Marktbergel erzielte noch zwei weitere Treffer.