Herren 2

Das Derby zwischen der SG Weinberg/Aurach und dem FC. Neunstetten begann auf beiden Seiten temporeich.

In der 14. Minute nutzte Oliver Trottler eine Flanke über die rechte Seite zur 0:1 Führung. In der 36. hatte Weinberg/Aurach die Chance zum Ausgleich, allerdings wurde der Angriff durch Florian Schmid und Hakan Cetin nicht konsequent ausgespielt. Im direkten Gegenzug hätte Neunstetten erhöhen können, Steffen Nargang konnte den Querpass noch zum Eckball klären.
Jonas Lindner erhöhte in der 49. Minute auf 0:2. Nach dem 0:3 durch Joshua Becker gab es keine Gegenwehr mehr durch die SG Weinberg/Aurach und so erhöhten Jonas Lidner, Joshua Becker und Erik Distler auch in dieser Höhe zum verdienten 0:6 Sieg für Neunstetten.

Torfolge
0:1 (14.min Oliver Trottler)
0:2 (49.min Jonas Lindner)
0:3 (56.min Joshua Becker)
0:4 (69.min Jonas Lindner)
0:5 (81.min Joshua Becker)
0:6 (90.min Erik Distler)