04.11.2018

Gegen den alten Rivalen, FC Wiedersbach-Neunkirchen lies der SSV nichts anbrennen.

Bereits in der zweiten Spielminute hätte Lukas Leis seine Farben in Führung bringen müssen, aber der Gästeschlussmann konnte seinen Kopfball noch entschärfen. Vorausgegangen war ein schöner Spielzug über den Flügel. Danach rollte Angriff auf Angriff auf das Gästetor und so war der Führungstreffer nur eine Frage der Zeit. Diesen markierte Mario Seel in der 11. Minute. Danach konnte sich Wiedersbach etwas befreien kam aber zu keiner echten Chance. Durch einen Treffer unseres Kapitän Andre Buckel, der ein Konter in der 24. Minute sicher zum 2:0 abschloss, war die beste Phase der Gäste beendet. Nun kam die Zeit unseres Stürmer Marco Buckel. Immer wieder gut in Szene gesetzt und von den Gästen nicht zu halten traf er in der 31., 45. und 67. Minute und erhöhte damit auf 5:0. Auch wenn das Spiel im zweiten Abschnitt nicht mehr so überlegen und kontrolliert war, legten Adriano Cieslak und Lukas Leis noch zwei Treffer zum völlig verdienten 7:0 Heimerfolg nach.