29.04.2018

2. Herren

Unsere Reserve spielte die erste Mannschaft von Weidenbach 20 Minuten lang regelrecht her und gewann diese Phase hochverdient mit 2:0.

Leider stand es vorher bereits 2:0 für die Heimelf, da der SSV die Anfangsminuten verschlafen hatte. Dann allerdings ließen die Cieslak-Schützlinge den hoffnungslos überforderten TSV-Spielern nicht den Hauch einer Chance. Viel Ballbesitz und klug vorgetragene Angriffe führten zu guten Einschussmöglichkeiten. Den Anschlusstreffer erzielte Mario Seel per Dropkick im Anschluss an eine Ecke aus gut 20 Metern Entfernung. Kurz darauf schlenzte Alexandru Giurgiu den Ball zum Ausgleich ins lange Eck und beendete die gute Phase. Zugegeben, die anderne 70 Minuten der Partie hatten von Seiten des SSV so überhaupt nichts mit Fußball zu tun, und so verlor man am Ende verdient.